Der Blog ist da!

Der Blog ist da!

Hurra. hurra der Blog ist da!

Liebe Freunde der stilvollen Einrichtung,

wir freuen uns riesig, dass wir neben unserer neuen Internetseite auch nun endlich die Gelegenheit haben einen Blog zu schreiben. Der Gedanke beschäftigt uns schon eine ganze Weile, denn inmitten der ganzen Möbeln, Messen und Magazinen haben wir soviel Wissen gesammelt, dass es raus in die Welt möchte.

Wir verstehen uns als Fachleute im Bereich Einrichtung und haben es uns zum Ziel gesetzt Eure Wohnungen in Wohlfühloasen zu verwandeln. Für jeden genau dass was er braucht.

 

In diesem Blog möchten wir nun die Gelegenheit nutzen und Euch mit Tipps und Trends rund um Einrichtung, Wohnen, Design und Farben zu versorgen.

Denn wir lieben Möbel und wir lieben es vor allem Euch, unsere Kunden, zu beraten. Schaut also gerne öfters rein, schmökert auf unserer Seite und folgt uns auf unseren Social Media Kanälen.

Liebe Grüße

Euer Wohnsitzteam 🙂